Unser Herz schlägt für die Region!
Scheckübergabe Fastenbrot

In Südwestfalen sind wir zu Hause. Unser Herz schlägt für diese wunderschöne Landschaft und die Menschen, für die wir täglich unser Brot backen. Sie zu unterstützen ist uns ein besonderes Anliegen:
Wir engagieren uns aktiv mit Spenden und fördern mit kreativen Verkaufsaktionen verschiedene regionale Einrichtungen wie die Caritas oder Lebenshilfe. Unsere Warenüberhänge geben wir kostenlos an diverse lokale Tafeln im Raum Lennestadt, Olpe, Attendorn und Siegen weiter.

Aber auch das Vereinsleben in unserer Region ist uns wichtig und wird von uns ebenfalls auf vielfältigste Art unterstützt.
Nicht zuletzt ist es für uns als Familienunternehmen selbstverständlich, dass wir den Menschen in unserer Region von der Ausbildungsstelle in verschiedenen Berufsbildern bis hin zur Übernahme von Führungspositionen in einem angenehmen Arbeitsklima langfristige Zukunftsperspektiven bieten und unsere Verantwortung als Arbeitgeber wahrnehmen.